Hotel Wengen


Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Hotel Falken
Hotel Hotel Falken_winter

Das historische Hotel Falken liegt 4 Min. vom Bahnhof Wengen entfernt und hat einen ruhigen Standort mit bezaubernden Aussicht auf die Bergwelt.  Man kann mit den Skis bis zum Hotel zurückfahren. Das Hotel ist seit 1895 im besitz unserer Familie und wurde in den Zimmern mit jeglichen Komfort renoviert aber der Stil der jarhunderwende wurde im grossen Saal und in den Aufenthaltsräumen erhalten.

Unsere Gäste kommen dank der freundlichen & warmen Atmosphäre und der guten Küche von Jahr zu Jahr wieder.


Preise: von 65 einzel bis 110 einzel

Bern Hotel - Interlaken Hotel - Wengen Hotel

Am Berg Schigebiet Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Eigenes Restaurant Bar Internationale Küche Vegetarische Küche Diätküche Familienfreundlich Kinderermäßigung Haustiere erlaubt Lift Safe Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche Radio Telefonanschluss Faxgerät für Gäste Schilehrer Adventuresports Grillen im Freien Tagungen
Hotel Falken
Hotel Falken Wengen AG
3823 Wengen 
Interlaken - Bern
Schweiz
Tel: +41 033-8565121
Fax: +41 033-8553339
Wegbeschreibung


Hotel Wengen
Hotel Interlaken
Hotel Bern